„Im Alter gut umsorgt“

Wir sind die Stiftung für Senior*innen in Kempen am Niederrhein. „Im Alter gut umsorgt“ ist unser Leitspruch. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Ob als Bewohner*in, als Mitarbeiter*in, als Angehörige(r), als Gast, als ehrenamtliche Helfer*in.

Die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist betreibt in Kempen die beiden Senioren-Einrichtungen Von-Broichhausen-Stift und St. Peter-Stift. Die Pflege von Senior*innen bedeutet für uns, den älteren Menschen den Herbst ihres Lebens so angenehm wie möglich zu gestalten. Beide Stifte bieten vollstationäre Pflege auf einem hohen Niveau und mit differenziertem Leistungs-Portfolio an. Die Senior*innen sollen selbstbestimmt in geistiger und körperlicher Frische einen schönen Lebensabend verbringen.

Von-Broichhausen-Stift
Heyerdrink 21
47906 Kempen

Telefon: 0 21 52 20 14-550
Telefax: 0 21 52 20 14-551
info@stiftung-kempen.de
www.stiftung-kempen.de

St. Peter-Stift
Auguste-Tibus-Straße 9
47906 Kempen

Telefon: 0 21 52 898-0
Telefax: 0 21 52 898-500
info@stiftung-kempen.de
www.stiftung-kempen.de

Fragen? Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Ich bin Michaela Kromm und stehe Ihnen gerne für alle Fragen zur Seite.